Über uns

Engagement bedeutet für uns, etwas zurückzugeben und andere mit dem zu unterstützen, was wir bieten können.

Unser Ziel

Kindern und Jugendlichen eine Auszeit von dem von Krebs geprägten Alltag zu ermöglichen, Jugendliche in ähnlichen Situationen miteinander zu vernetzen, und Allen ein paar unbeschwerte Stunden zu bereiten.

Das sind Wir

Wir alle sind Studierende der Universität zu Lübeck und engagieren uns ehrenamtlich für das Projekt. Wir stammen aus verschiedenen Studiengängen und Ecken Deutschlands. Jeder von uns bringt seine eigenen Geschichten, Stärken und Interessen mit.

Was bisher Geschah

Artikel im Straßenmagazin „Hempels“

Artikel im Straßenmagazin „Hempels“

Artikel im Straßenmagazin „Hempels“ In der Juli-Ausgabe des Straßenmagazin „Hempels“ ist ein Artikel über Time…

Time Out hat allen Grund zur Freude!!!

Time Out hat allen Grund zur Freude!!!

Time Out startet jetzt sozial so richtig durch! Wir haben vor Kurzem die gute Nachricht…

Flyer verteilt

Flyer verteilt

Flyer verteilt In den letzten Wochen haben wir gemeinsam über 80 verschiedene allgemein- und fachärztliche…