Das Team

Engagement bedeutet für uns, etwas zurückzugeben und andere mit dem zu unterstützen, was wir bieten können.

Wer wir sind

Wir alle sind Studierende der Universität zu Lübeck und engagieren uns ehrenamtlich für das Projekt. Wir stammen aus verschiedenen Studiengängen und Ecken Deutschlands. Jeder von uns bringt seine eigenen Geschichten, Stärken und Interessen mit.

Manch einer von uns wurde auch selbst schon mit dem Thema Krebs in der Familie konfrontiert, andere haben einfach nur Spaß am Planen und Organisieren von Events.

Wir freuen uns darauf, Dich bald bei einem unserer Events in Lübeck kennenzulernen!

Ich engagiere mich bei Time Out, um mit jungen Menschen eine tolle Zeit zu haben und ihnen eine Auszeit zu ermöglichen.

Anna

Leitung, Finanzen, Eventorganisation

Ich engagiere mich bei Time Out, weil ich Spaß am Planen, Organisieren und dem Umgang mit Kindern und Jugendlichen habe.

Ines

Leitung

Ich finde es sehr wichtig sich bei der Krebstherapie auch um die Angehörigen zu kümmern, gerade Kinder & Jugendliche werden da oft vergessen.

Lara

Eventorganisation

Ich möchte meine eigenen Erfahrungen nutzen, um Kinder und Jugendliche mit an Krebs erkrankten Angehörigen zu Unterstützen.

Karola

Eventorganisation

Ich engagiere mich bei Time Out, weil mir die mentale Gesundheit junger Menschen wichtig ist.

Lennart

IT

Ich möchte mein Wissen aus dem Studium nutzen und dabei helfen, Jugendlichen mit Time Out eine Auszeit zu ermöglichen.

Rebecca

IT

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden?

Melde Dich gerne bei uns! Egal, ob Du selbst Events organisieren möchtest, Dich um Organisatorisches wie Finanzen kümmerst oder uns bei Social Media oder IT helfen möchtest, wir freuen uns auf Dich!