Spende vom Kiwanis Club Lubeca

Der Kiwanis Club unterstützt uns mit einer Spende. Am 09. Januar überreichten uns die Präsidentin und die Sekretärin von Kiwanis Lubeca einen Scheck über 1.000 Euro aus der Spendenaktion des Clubs im Theater Combinale vom November 2022.

Der Kiwanis Club ist eine weltweite Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzen. Mit eigenen Charity-Veranstaltungen unterstützen sie ausgewählte Projekte vornehmlich vor Ort. Die Spende ermöglicht es uns, viele weitere Events zu veranstalten, mit externen Menschen zusammenzuarbeiten und auf die Wünsche unserer Teilnemer*innen einzugehen.

Wir danken dem Kiwanis Club sehr für diese großzügige Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Veronika Dörre (Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V., Koordinatorin Geschäftsstelle Lübeck), Prof. Frank Gieseler (Bereichsleitung Experimentelle Onkologie, Palliativmedizin und Ethik in der Onkologie) und Prof. Gabriele Gillessen-Kaesbach (Präsidentin der Universität zu Lübeck) oben sowie Karin Kappler (Sekretärin des Kiwanis Club Lubeca), Dr. Christiane Breme-Baudis (Präsidentin des Kiwanis Club Lubeca), Ines Berling (Leitung von Time Out) und Anna Müller-Fischer (Leitung von Time Out) unten, jeweils v.l.n.r. (Foto: Kiwanis Club Lubeca)