Mission erfüllt: Erfolgreiche Infiltration des Bunkers

Bei unserem Mai-Event sind wir gemeinsam auf Mission gegangen und haben uns einem Escape Room gestellt. Unser Ziel war es, in den Bunker des Feindes einzudringen und seine geheimen Pläne zu finden, um einen Angriff auf unsere Heimat zu verhindern.

Der Raum war thematisch sehr ansprechend gestaltet. Wir mussten geheime Rätsel lösen, Türen öffnen und versteckte Hinweise finden, um immer weiter in den Bunker vorzudringen. Wir arbeiteten als Team zusammen und halfen uns gegenseitig, um alle Herausforderungen zu meistern.

Nach 55 Minuten erreichten wir das Ziel unserer Mission und fanden die geheimen Pläne des Feindes. Wir haben sie erfolgreich sicherstellen können und somit den Angriff auf unsere Heimat verhindert. Wir waren alle sehr stolz auf uns und hatten jede Menge Spaß.